Druck

 Newsletter 1/2017

 

Lieber Leser meines Newletters,

durch zahlreiche Buchungen für Veranstaltungen - über die ich mich sehr freue - habe ich seit gefühlten 10 Jahren keine Mail mehr an dich verschickt. Da ich die Veranstaltungstermine für das kommende Jahr fertiggestellte, zwei neue Produkte, die das Aquarellieren unterwegs noch einfacher machen, gestaltet habe und ein neues Buch von mir erschien, möchte ich dich gern darauf hinweisen.

 

Veranstaltungen 2018 jetzt online

Auch im nächsten Jahr werde ich in Deutschland, Europa und auch Afrika Veranstaltungen leiten, die ein besinnliches Reisen und intensives Wahrnehmen zum Thema haben. Alle Reise- und Kurstermine für das kommende Jahr sind jetzt unter www.jenshuebner.de/Termine mit den einzelnen Veranstaltern verlinkt, sodass du dich ab sofort informieren und anmelden kannst.

Alle Termine für 2018 findest du hier: www.jenshuebner.de/termine

 

Foto: Dietmar Stiller

 

 

 

Aquarellkasten für die Hosentasche

Als ich vor einiger Zeit in einem YouTube-Video einen selbst gebauten Mini-Aquarellkasten vorstellte, war die Resonanz darauf so groß, dass ich zusammen mit meiner Frau unter dem Design-Label HUEBSCHKE.net (Hübner+Henschke= HUEBSCHKE) eine Kleinserie fertigen ließ.
Seit ein paar Wochen gibt es die SILVERBOX zu kaufen. Kombiniert mit dem neuen Wasserpinsel von FABER-CASTELL, den ich ebenfalls gestalten durfte, ist dies die kompakteste Form eines Aquarellsets für unterwegs weltweit. Begrenzt auf 200 Stück bieten wir die SILVERBOX mit dem Wasserpinsel zum ermäßigten Set-Preis an.

Erhältlich bei unserem Label: www.huebschke.net

 

 

Neues Buch

Wenn ich zu Beginn meiner Urban-Sketching-Kurse frage, weshalb die Teilnehmer genau dieses Seminar gebucht haben, kommt oft die Antwort: „Weil ich lernen möchte, in meinen Skizzen Unwichtiges wegzulassen, statt mich in den Details zu verlieren." Dies war eine der Anregungen, die mich Praxistipps zusammentragen ließ, reduziert und dadurch schnell auf der Straße zu skizzieren. Wie du es schaffst, mit wenigen Materialien und speziellen Techniken mit ein paar Strichen dein Motiv im Skizzenbuch aufs Papier zu bringen, verrate ich nun anhand von vielen konkreten Materialhinweisen, Skizzen in Originalgröße und Fotovergleichen in meinem neuen Buch „Die Kunst des Weglassens im Urban Sketching“. Das Buch ist seit kurzem überall erhältlich, wo es Bücher gibt. Wer es bei mir bestellt, bekommt - wie bei allen bei mir gekauften Büchern - neben einer Signatur zusätzlich eine kleine Originalzeichnung ins Buch.

Erhältlich unter www.jenshuebner.de/shop

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken