Druck

 Newsletter 1/2016

 

Der Frühling ist da und mit ihm ein paar Neuigkeiten. Viele Spaß beim Stöbern in meinem Newsletter wünsche ich Euch.

Veröffentlichung: Neues Buch

Wenige Tage vor Ostern erschien mein neues Buch. In „Ein Jahr Urban Sketching - DAS WORKBOOK“ verrate ich 25 Tricks zum Skizzieren auf der Straße, die im Buch gleich ausprobiert werden können. Auf jeden Tipp und ein paar inspirierenden Abbildungen folgt immer eine unbedruckte Doppelseite zum sofortigen Ausprobieren. Ein Fineliner komplettiert das Buch.

Ihr bekommt das Buch in jeder Buchhandlung oder bei Amazon. Jedoch nur bei mir mit einer Originalskizze neben der Signatur >>>

 

Portrait: „Das Atelier immer am Mann"

Der jährlich erscheinende Produktkatalog des Künstlerbedarfshändlers BOESNER stellt auf 1500 Seiten alle Produkte vor, die das Herz eines Kreativen höher schlagen lassen. Ich freue mich sehr, dass unter dem Titel „Das Atelier immer am Mann - Ein Tag mit Jens Hübner" das Kapitel „Zeichnen" einleitet wird.

Hier könnt Ihr ihn lesen >>>

Tausende Stifte, Farben und Papiere findet ihr hier >>>


 

 

Aktuelle Veranstaltungen

In den nächsten Monaten bin ich wieder von der Ostsee bis zum Nekar unterwegs, um zu vermitteln, wie viel Spaß das Zeichnen und Aquarellieren unterwegs bereiten kann. Von den etwa 50 Veranstaltungen im ersten Halbjahr habe ich drei aufgeführt, die mir besonders am Herzen liegen:

 

Stuttgart

In Stuttgart sind für den Spaziergang mit Skizzenbuch am 22. April noch Plätze frei (Urban Sketching am Neckar) >>>

 

 

Insel Föhr

Die ersten beiden meiner Malreise im Norden sind zwar schon ausgebucht, jedoch gibt es für die Woche auf Föhr im August/September noch Plätze >>>

 

Darmstadt

Auf vielfachen Wunsch leite ich neben Köln auch als erstmalig einen Zookurs in Darmstadt >>>

Den kompletten Veranstaltungskalender findet Ihr hier >>>

 

Reisereportage: Auf zwei Rädern durch die Sahahra

Zum achten Mal durchquerte ich zu Anfang diesen Jahres die Sahara. Meine Eindrücke hielt ich diesmal in den neuen Hahnemühle Watercolour Books fest.

Den Reisebericht findet ihr hier >>>