Druck

 Newsletter 4/2015

 

Allen Empfängern meiner Newsletter wünsche ich eine entschleunigte Weihnachtszeit!

Virtueller Adventskalender

Vom 1. - 24. Dezember verrate ich auf OneDayOneSketch ich jeden Tag in einem kurzen Video Tricks zum Skizzieren und Aquarellieren. Ein paar Türchen sind noch geschlossen.

Hier geht’s zu meinem Virtuellen Adventskalender >>>


 

Ausstellung in Berlin

Nach der Hektik der Vorweihnachtszeit im Januar 2016 präsentiert der Berliner WATERCOLORCLUB (WCC) die Ausstellung „Skizzenbücher & Reisezeichnungen“. Der Zeichner Christian Weber aus Mainz zeigt zusammen mit mir seine Arbeiten in der Galerie des WCC im Prenzlauer Berg. Die Vernissage findet am 15. Januar 2016 um 19:00 Uhr statt. Ihr seid herzlich eingeladen!

Weitere Infos hier>>>

 

Zusätzliche Kurse 2016

Zu den schon im letzten Newsletter angekündigten Veranstaltungen kamen für 2016 noch ein paar neue hinzu.

Rügen/Baabe Infos zu gegebener Zeit unter Rügener Wanderfrühling >>>
Anmeldungen ab sofort per Telefon: Kurverwaltung Baabe  038303 /14 20

Duisburg "Landschaft im Reiseaquarell“
Duisburg "Architektur & Perspektive im Reiseaquarell"  NEUER KURS
Infos und Anmeldung bei Kerstin Phoa per Email an kerstinphoa@web.de oder telefonisch unter Tel. 0176 91 46 49 36

Diez (bei Limburg): „Zeichnen und Aquarellieren auf Reisen“
Infos und Anmeldung bei Sabine Güntner per Email an guentner.jugend.dek.diez@ekhn-net.de
oder telefonisch unter Tel. 06432 - 92 44 60

Forstinning „Wasser, Wolken, Wüstensand – Bildelemente im Reiseaquarell“
Infos und Buchung unter www.akademie-wildkogel.de >>>

Nürnberg „Wasser, Wolken, Wüstensand – Bildelemente im Reiseaquarell“
Infos und Anmeldung unter www.akademie-wildkogel.de >>> 

Stuttgart „Urban Skteching am Neckar - Stuttgarter Skizzen“
Stuttgart „Zeichnen und Aquarelieren auf Reisen“
Anmeldungen per Email unter shop-stuttgart@globetrotter.de oder telefonisch in der Filiale Stuttgart, Tel. 0711 / 72 26 44 0  

Sämtliche Veranstaltungen für 2016 findet Ihr hier >>>