Druck

Newsletter 01/2014

 

Liebe Empfänger meiner Newsletter,


ein frohes neues Jahr zu wünschen ist es eigentlich schon zu spät, jedoch war ich in den letzten Monate mehr in Ostafrika als in Deutschland. Deshalb schicke ich Euch heute gleich zwei Reiseberichte aus der weiten Welt.

Auch in diesem Jahr werde ich wieder unterwegs sein. Außer in Afrika biete ich erstmals auch an vielen Orten Deutschlands Veranstaltungen an: Vom Wanderfrühling auf der Insel Rügen (http://www.ruegen.de/fileadmin/Mediendatenbank/Bilder/Wanderfruehling/Wanderfr%C3%BChling_2014.pdf) über Radeln in Niedersachsen (http://www.hlms.de/de/urlaubsangebote/o-gefuehrte-malreise-auf-der-alten-salzstrasse) bis nach Südtirol (http://www.artistravel.eu/kursorte/malreisen/kurs/reisemomente-in-sdtirol-skizzieren-aquarellieren-751/) vermittle ich, wie mit Stift und Pinsel Eindrücke festgehalten werden können.

Zum ersten Mal finden meine Skizzierworkshops und Wochenendseminare auch in der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz Mainz statt. Infos und Anmeldung unter http://www.fernweh-winter.de/specials.html

Auch in Bayern werde ich erstmals einen Wochenendkurs in Zusammenarbeit mit Globetrotter Ausrüstung in München durchführen. Infos und Anmeldung unter https://www.globetrotter.de/filialen/veranstaltungen

Live werde ich am 29./30. März auf der VELO Berlin auf dem Stand der Berliner Landkarten- und Reiseführerbuchhandlung SCHROPP in der Halle 16 Stand 203 Wunschpostkarten gratis für die Besucher aquarellieren. Kommt vorbei und holt Euch eine ab.

Für den Reiseveranstalter ONE WORLD leitete ich über Weihnachten und den Jahreswechsel in Tansania eine Tour und hielt die Reise in gewohnter Form in Zeichnungen fest >>>

Vor ein paar Wochen kehrte ich aus dem Sudan zurück, wo ich für AFRIKA ERLEBEN mit einer Fahrradreisegruppe die Sahara durchquerte. Erstmals präsentiere ich mein Reisetagebuch in Form eines Videos: https://vimeo.com/88159367

Die vollständigen Termine für dieses Jahr seht Ihr unter http://jenshuebner.de/termine.html



Viel Spaß beim Zeichnen und Reisen wünscht Euch Jens